Gästebuch

Lesen, wie es anderen gefallen hat ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Jennifer Beer
Mein Mann und ich haben nach einer Empfehlung ein Wellness Wochenende und zum entspannen im Hotel Sonneneck verbracht.

Saubere Zimmer, ausgezeichnetes Essen, entspannte Atmosphäre im Wellness Bereich, wo man sich erholen und die Seele baumeln lassen kann.

In dem Hotel herrscht liebevolle, Familiäre Atmosphäre undddd man ist hier wirklich herzlich Willkommen. Ein erneuter Besuch, und das nächste mal mit unseren Sohn, steht auf jedenfall wieder in Frage.

Vielen Lieben Dank an das Hotel Sonneneck/Brunnenhof. :-)
Waldemar Stadach
Einesehr schöne Pension-auch für Wintersportler ideal gelegen u. gut gerüstet. Übungshang, Loipeneinstieg u. Skibus fast vor der Haustür, zum Arber o. LL-Zentrum Scheiben 7-8 Km.
Schöner Aufenthaltsraum mit Kamin. Ein kleiner feiner Wellnessberich mit Hallenbad, Saunen mit Durstlöscher im gegenüberliegendem Hotel Brunnenhof ist zur tägl. Nutzung incl.-Entspannung pur.
Trotz des kleinen EZ ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. :-) Ein Haus zum Wohlfühlen!